Schulmanager

Schulmanager Online ist sehr einfach zu benutzen. Es handelt sich um ein Unternehmen aus München und Ihre Daten werden weiterhin in Deutschland gespeichert. Folgende Funktionen werden Ihnen über Schulmanager Online zur Verfügung stehen:

Neue Elternbriefe erhalten Sie per E-Mail. Außerdem gibt es eine App, die Sie nutzen können. Sie finden diese in den App Stores für Android und iOS unter dem Namen "Schulmanager Online". Auch an Ihrem Computer können Sie sich im Browser mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort einloggen und alle Funktionen nutzen.

Um auf Schulmanager Online zuzugreifen, benötigen Sie einen Account mit E-Mail-Adresse und Passwort.  Dabei können Sie selbst ein Passwort vergeben.

Wir bitten Sie, sich schnell in Schulmanager Online zu registrieren, damit wir auch über die neue Plattform möglichst viele Eltern erreichen können. Bei Fragen wenden Sie sich gerne per Mail an uns.

So kommen Sie zum Schulmanager: